Herzlich willkommen

Offenbarung - Juni 2021

In meinem achtwöchigen Online-Programm „Offenbarung“ zeige ich dir auf Basis der Psycho-Neuro-Immunologie, wie du die Auslöser und Ursachen für deine Symptome findest. Du lernst, wie Du über Ernährung, Bewegung, dein Natural Network und Deine Gedanken dein Immunsystem positiv beeinflussen kannst.

Natürlich Abnehmen

22 Lektionen

0% nicht begonnen

In meinem achtwöchigen Online-Programm „Offenbarung“ zeige ich dir auf Basis der Psycho-Neuro-Immunologie, wie du die Auslöser und Ursachen für deine Symptome findest.

Du lernst, wie Du über Ernährung, Bewegung, dein Natural Network und Deine Gedanken dein Immunsystem positiv beeinflussen kannst.

Welche wichtige Funktion dein Darm für deine Psyche hat und warum Darmgesundheit eine entscheidende Rolle bei Übergewicht, Autoimmunerkrankungen und chronischen Entzündungen spielt. 

Vor allem aber wird dir die „Offenbarung“ zeigen, dass der Schlüssel in dir liegt.

Wenn Du bereit bist, dich mit dir selbst auseinanderzusetzen, wird unsere Zusammenarbeit dein enormes Potential frei legen. Du wirst verstehen, warum du übergewichtig bist. Oder antriebslos. Oder krank. Und du wirst dich davon befreien können.

Bist du soweit? Bist du bereit, für dich selbst Verantwortung zu übernehmen? Dann ist die „Offenbarung“ das richtige Programm für dich! Mit meiner bedingungslosen Unterstützung wirst du dein Leben in die richtige Richtung lenken

Die Inhalte des Kurses:

Premium Online-Kurs

Premium Online-Kurs

Text lesson

Premium Online-Kurs

Premium Online-Kurs

Premium Online-Kurs

Premium Online-Kurs

Video lesson

Premium Online-Kurs

Premium Online-Kurs

Premium Online-Kurs

Premium Online-Kurs

Premium Online-Kurs

Premium Online-Kurs

Premium Online-Kurs

Folge mir auf...

Über den Kursleiter

Felix Klemme

Felix Klemme ist Diplom Sportwissenschaftler und ausgebildet in Psycho-Neuro-Immunologie. In seiner Tätigkeit als Life Coach arbeitet er ganzheitlich mit dem Fokus auf natürliche Heilungsprozesse im Körper und die Stärkung des Immunsystems durch die Natur. Seit 2007 arbeitet er mit übergewichtigen und Menschen die chronische Entzündungskrankheiten oder Autoimmunerkrankungen genauso wie mit Menschen, die das Ziel haben, mehr Lebensfreude, körperliche Fitness und Gesundheit anstreben. Er ist Bestseller Autor und sein neuestes, fünftes Buch „natürlich abnehmen“ erklärt die Wirkung unserer Emotionen auf Übergewicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Pen
>